Zur Messe Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage

Zurück

Sold-Out-Award für Superstar Peter Maffay in Magdeburg

Ausverkaufte GETEC-Arena beim Konzert der „MTV unplugged Tour“ / Hallenbetreibergesellschaft MVGM ehrt Künstler und Konzertveranstalter

Superstar Peter Maffay hat am Montagabend den ersten Sold-Out-Award der Magdeburger GETEC-Arena erhalten. Steffen Schüller, Geschäftsführer der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM), überreichte die Auszeichnung am Rande des Konzerts an den Künstler und seinen Konzertveranstalter Känguruh Production Konzertagentur. Sie ist eine Ankerkennung und ein Dankeschön der Hallenbetreibergesellschaft für Maffays ausverkauftes Konzert im Rahmen seiner „MTV Unplugged Tour“ mit 4.800 Besuchern in der größten Veranstaltungshalle der Landeshauptstadt.

„Den Sold-Out-Award vergeben wir zum ersten Mal für eine ausverkaufte Veranstaltung in der GETEC-Arena, um diese Leistung besonders zu würdigen. Mit Peter Maffay ehren wir natürlich zugleich einen außergewöhnlichen Künstler, der die Massen seit vielen Jahren begeistert und das nach wie vor mit ausverkauften Veranstaltungshallen unter Beweis stellt. Auch sein Konzert bei uns in Magdeburg war wieder ein einmaligen Erlebnis für alle Fans“, so Steffen Schüller. Künftig soll die Auszeichnung an alle Künstler, die in der GETEC-Arena für ausverkaufte Ränge sorgen, verliehen werden.

Bei dem umjubelten Konzert am Montagabend in Magdeburg präsentierten sich Peter Maffay und seine Band so puristisch wie nie. Sie spielten die größten Hits sowie Raritäten aus über 40 Jahren Rock’n’Roll-Geschichte im neuen Akkustikgewand und sorgten für unvergessliche Gänsehautmomente in der GETEC-Arena. Eine allemal preisverdächtige Show.

Für eine ausverkaufte GETEC-Arena hatten übrigens zuletzt The Kelly Family, die Ehrlich Brothers, Die Toten Hosen und die „Night of Freestyle“ gesorgt. Ausverkauft sind außerdem bereits die Shows von Kraftklub (2. März), Mario Barth (16. März), Luke Mockridge (17. März) und Sascha Grammel (1. Juni).

 

Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Geschäftsführer Steffen Schüller, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Jana Bork, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de

Zurück