Zur Messe Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage

Zurück

radio SAW Frauentagsparty

Boyband-Star Benjamin Boyce lässt im AMO Frauenherzen schmelzen

Die radio SAW Frauentagsparty steigt am 5. März im AMO Kulturhaus / Männer-Dessous-Show und Partymusik sorgen für ausgelassene Stimmung

Mit Ex-„Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce als Stargast des Abends und „The Men Secrets Show“ voller Waschbrettbäuche steigt am Sonnabend, 5. März, ab 19 Uhr Sachsen-Anhalts größte Frauentagsparty des Jahres. Mehr als 1.500 Ladys werden im Magdeburger AMO-Kulturhaus zur XXL-Fete mit den Radio-SAW-Moderatoren Warren Green und Jan Seiffert erwartet.
Zu den Höhepunkten des Abends gehört die Live-Show von Sänger Benjamin Boyce, der in den 1990er Jahren mit der Boyband „Caught in the Act“ berühmt wurde. Als durchtrainierter Strahlemann brachte er die Mädchenherzen nur so zum Schmelzen. Dabei ist seine Vorgeschichte alles andere als rosig: Mit 17 schmiss er die Schule, wurde beim Klauen erwischt und probierte alle möglichen Drogen aus. Doch irgendwann hatte „Bengie“ genug vom Badboy-Dasein. Er wollte Sunnyboy werden, bewarb sich in Amsterdam bei einem Boyband-Casting, wurde prompt genommen und bekam die Rolle des schnuckeligen Traum-Schwiegersohns.
Aus Benjamin Boyce wurde ein blitzblanker Superstar. Seine Kollegen waren Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastian Ragas. Sie verkörperten das Boyband-Image perfekt und traten schon mal bei der Seifenofer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf. Vermutlich gab es nur selten eine Bravo-Ausgabe, in dem ein Poster von den vier Jungs fehlte. Sie sangen Hits wie „Love Is Everywhere“, tanzten im Gleichschritt und lächelten synchron. Im Jahre 1998 löste sich „CITA“ auf und Benjamin Boyce startete eine Solo-Karriere. Mit seinen Singles „Change“ und „10.000 Light Years“ feierte er neue musikalische Erfolge. Im Januar 2015 zog er außerdem ins RTL-Dschungelcamp ein. Doch Maden und Kakerlaken sind Geschichte. Jetzt lässt er auf der Bühne wieder die Frauenherzen höher schlagen.
Die Ladies des Landes können sich außerdem auf eine ausgefallene Dessous-Fashion-Show mit attraktiven und durchtrainierten Profimodels freuen. In „The Men Secrets Show“ werden zehn Waschbrettbäuche als Liebesengel „Amor“, Candyboy, Masseur oder sexy Kellner die Stimmung im AMO zum Kochen bringen. Die Musik vom Radio-SAW-DJ und „Männer-Striptease Deluxe“ machen die Frauentagsparty komplett.
Ab 23 Uhr sind dann auch die Herren der Schöpfung im AMO willkommen. Dann heißt es: trinken, tanzen und flirten bis in die frühen Morgenstunden.
Karten für die Radio-SAW-Frauentagsparty gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 15 Euro (zzgl. Gebühren). An der Abendkasse kostet der Eintritt 19 Euro, für Männer (ab 23 Uhr) nur 10 Euro.

Veranstalter: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Geschäftsführer Steffen Schüller, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Jana Bork, Leiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de

Zurück