Zur Messe Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage

Einladung für Aussteller 2023

In Kürze finden Sie hier unsere Ausstellereinladung für 2023.

Ausstellerbereiche

  • Angelgeräte und Zubehör
  • Angeltechniken
  • Angelreisen
  • Angelreviere
  • Angelboote
  • Fachzeitschriften und -bücher
  • Fischspezialitäten und -gewürze

Wir sind für Sie aktiv!

  • Großflächige Plakatierung, Werbetafeln, Banner
  • Attraktive Homepage
  • Etablierter Markenauftritt
  • Umfangreiche Medienarbeit mit lokaler und regionaler Presse
  • Anzeigen und Flyereinlagen in nationalen Fachzeitschriften
  • Online-Marketing

Ausstellerstimmen 2022

Torsten Ahrens, Jenzi und Referent im Rahmenprogramm:

„So viele Hersteller, Händler, Reiseangebote und Profiangler auf einmal gibt es in Deutschland auf keiner anderen Messe. Das Publikum ist sehr offen und freundlich, man merkt die Zufriedenheit der Gäste. Wir hatten hier wieder ein sehr erfolgreiches Messewochenende.“

 

Tobias Sieling, Carp Camp „Fishing Maniacs“:

„Die Magdeburger Angeltage sind auf jeden Fall eine Reise wert. Supernette Menschen, tolles Publikum, es hat uns hier großen Spaß gemacht.“

 

Heister Bon Jaralve, Fischroute-App:

„Die Anglerinnen und Angler sind glücklich und freuen sich über unsere komplett kostenlose Fischroute-App. Die Messe ist super und eine gute Gelegenheit, uns vorzustellen. Die Resonanz ist echt gut und wir konnten mit vielen ins Gespräch kommen, die uns noch nicht kannten.“

 

Sebastian Berg, Angelsport Berg:

„Die Messe war toll: gute Besucherzahlen, viele nette Gespräche. Wir konnten auch wieder Stammkundschaft bei uns begrüßen und hatten einen guten, zentralen Standort in der Messehalle.“

 

Frank Knosalla, Andrees Angelreisen:

„Es war echt interessant auf den Magdeburger Angeltagen 2022. Wir konnten direkt am Stand Buchungen verzeichnen und unser Neukundengeschäft vorantreiben. Die Angeltage zeichnen sich durch ein gutes, anspruchsvolles Publikum aus. Zu erwähnen ist auch das supernette Messeteam. Wir kommen immer wieder gern her.“

 

Achim Hoyer, Angelplatz Rheinhausen:

„Wir sind sehr zufrieden, es hat uns auf den Magdeburger Angeltagen richtig Spaß gemacht. Ich gebe meine Erfahrung von zahlreichen Angeltouren in Norwegen gern weiter und habe auch diesmal wieder Rückmeldungen von Kunden aus dem Vorjahr bekommen, dass sie mit der empfohlenen Ausrüstung sehr zufrieden sind. Sie haben sich bei mir bedankt. Ich denke, dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen Besucherinnen und Besuchern mit unserer Beratung vom Profi weiterhelfen konnten."